Header Foto HP Neu schmal

Der Indoor Kids Cup 2022/23 geht mit dem Finale in Bruck zu Ende

Der Indoor Kids Cup 2022/23 geht mit dem Finale in Bruck zu Ende

Viele Stockerlplätze beim 6. Bewerb und in der Gesamtwertung!

Am 11. März fand das Finale des Indoor Kids Cup 2022/2023 in Bruck statt. Die Hallencup Serie ist mittlerweile ein fester Bestandteil für unsere Leichtathletik Jugend in der Wintersaison. Insgesamt waren bei den 6 Veranstaltungen 119 Kids aus 5 Vereinen vertreten, die 279 Teilnahmen stellen einen neuen Teilnahmerekord dar.

Was einst in Pottenstein mit einem "kleinen" Hallenbewerb begann, hat sich mit den Veranstaltern Union UPO Pottenstein, Union Leichtathletik Bruck (oder HSV), ULC Riverside Mödling und Union St. Pölten zum größten Hallencup Funbewerb in Österreich entwickelt.

Ich verlasse nun die Statistik und kehre zum Bewerb am 11. März zurück. Wir hatten 15 Kids mit Feuereifer am Start, nachdem ich die Tageswertung und Gesamtwertung schon online gestellt habe, gönne ich mir auch einen ruhigeren Sonntag und erspare mir endloses Aufzählen der erarbeiteten Ergebnisse. Bitte die Listen selbständig durchackern, wer sich das Foto ganz genau ansieht wird feststellen, dass es sich allemal lohnt.

Vielen Dank an mein Team für die unendliche Unterstützung, es ist schön zu sehen, wie meine Akteure bereit sind, in neue und ungewohnte Rollen zu schlüpfen. Danke natürlich auch an die Kaloriendealer für die Kuchen.

Herzliche Gratulation an unsere Youngsters, weiter so!

PS: Natürlich wird der Cup 2023/24 weitergehen. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Kids (respektive die Eltern) bereit sind, hier mitzumachen. Viele unserer Kids wären in der Gesamtwertung ganz weit vorne gelandet, dafür wäre es aber notwendig gewesen, wenigsten 3 Bewerbe (50%) zu besuchen. Schade.