Header Foto HP Neu schmal

K1600 2016 Bericht OMV Meeting Stadlau

Rar aber trotzdem vorhanden, unsere zwei U12 Futurecupler! ©Jurkovic

Einige Stockerlpätze auch in Stadlau!

Heute, also den 7. Mai, hatten wir die nächste Station unserer NÖ Rundreise angepeilt, diesmal waren wir in Stadlau. Insgesamt waren 13 Kids am Werken, teilweise wirklich motiviert, elegant strukturiert, teilweise kann ich, ob der Beratungsresistenz, nur mehr den Kopf schütteln. Reine, meine Zeitverschwendung.

Aber bleiben wir positiv und vor allem kurz. Nina, David, Nicole und Marwin haben eine sehr gute Vorstellung bei ihrem Kids Mehrkampf abgewickelt, da kommt schon die nächste Generation Leichtathletik youngsters daher. Belohnt wurde das ganze Bewegungsdrumherum mit einigen Bestleistungen und einen dritten Platz durch Marwin.

Dann bei den größeren HSVlern. Sami hat seinen ersten 4 Meter Sprung (4,02) hinter sich gebracht, Benni fehlen lächerliche 2 Zentimeter auf sein U16 Speer Limit (35,98 - Eintrag in der ÖLV Bestenliste), Nik mit 13,45 und PB schnellster auf die 100m. Debbi heute müde aber gewohnt professionell (großes Lob!), Artur mit löblichen 3:07,14 auf die 1000m, Rebecca und Karina auch mit PB unterwegs, der Hochsprung war trotzdem der falsche Bewerb. Maria dann noch mit knappen 20m im Speer und zum guten Ende Sarah mit 3 neuen PB und im Weitsprung mit 4,38/4,36/4,34/4,30 ein klare Kampfansage an die Jungs.

Herzlichen Gratulation an die Truppe, da wurden auch wieder eine nette Menge an Futurecup Punkte eingefahren.

Ergebnisse bis U12 gibt es hier!

Ergebnisse ab U14 gibt es hier!

by jurkovic, 7. Mai 2016