Header Foto HP Neu schmal

K1600 2016 Bericht Finale Robinsoncup Schwechat

Der Chef der Bande hat seine wohlverdiente Strafe bekommen! ©Reinprecht

Krümelbande startet beim Finale in Schwechat!

Am 1. Oktober fand das Finale des NÖLV Robinsoncup in Schwechat statt. Mit von der Partie die Krümelbande, namentlich Lina, Thimo, Nathalie und der Bandenchef. Nach stundenlangen Verfolgungsjagden beim Liniensprint, Sack- und Schnursprung, Hindernislauf und Reifenwurf konnte der Bandenchef bei der Siegerehrung am 4. Platz endlich geschnappt und seiner wohlverdienten Strafe zugeführt werden. Die weiße Trainingsgruppe wird jetzt wohl aufatmen.

Es freut mich, dass es doch ein paar Kids wie Lora, Krümel, Lina, Thimo und Nathalie in die Endauswertung des Robinsoncups geschafft haben. Vielen Dank für euer tolles Engagement (und auch ein Danke an die Eltern).

Für mich gibt es trotzdem einen kleinen Wermutstropfen, es ist schade, dass dieser tolle Bewerb an den restlichen 30 Kids (vor allem deren Eltern) neun Termine lang fast spurlos vorübergegangen ist. Kopfschütteln und schade.

In der Gesamtwertung konnten unsere Kids letztendlich den 5. Gesamtplatz erringen. Mittendrinn in der NÖ Leichtathletikprominenz. Für unser erstes Jahr in dieser Liga wohl gar nicht so übel. Würde ich mal sagen . . . 

1. UVB Purgstall 176
2. ULC - Riverside Mödling 149
3. ATSV OMV Auersthal 132
4. SVS-Leichtathletik 128
5. HSV Bruck Kaisersteinbruch 26
6. LCA Umdasch Amstetten 11
7. Union Pottenstein 3
  UNION St. Pölten 3
9. ULC Klosterneuburg R.R. 2

 

Endergebnis Robinsoncup gibt es hier!

Ergebnisse von Schwechat gibt es hier!

Fotos gibt es hier!

by Jurkovic, 1. Oktober 2016