Header Foto HP Neu schmal

K1600 2017 Bericht U16 U20 LM Cricket

Da kann man zu Recht strahlen! ©Jurkovic

Nik holt zwei Medaillen bei den NÖLV Meisterschaften!

Am 27. und 28. Mai fanden am Cricketplatz in Wien die NÖLV Landesmeisterschaften in den unterschiedlichsten Disziplinen statt. Das Wetter war traumhaft, Sonnenbrände somit vorprogrammiert. Am Start waren Unmengen an Leichtathleten, genau genommen 300 Stück, nur von unserer Truppe war fast keiner dabei. Unverständlich, jetzt haben wir endlich Bewerbe und keiner macht mit. Schlussfolgernd schätze ich dann, dass auch für ein Trainingslager im Herbst kein Interesse mehr besteht.

Aber nun zum Positiven. Debbi, Sarah, Mitschi, Artur, Max und Nik waren mit von der Partie. Und auch wenn einige der Herrschaften nicht gerade ihren besten Tag erwischt hatten, untergegangen ist da keiner von der Truppe. Wenn schon einmal im Jahr Landesmeisterschaften sind, sollte man halt auch dabei sein.

Dass man aber auch ein bisschen mehr als dabei sein kann hat Nik bewiesen, der konnte sich im Hochsprung den 3. Platz mit 1,63 sichern, elegante 46,60sec auf die 300m Hürden brauchten ihm im Endklassement sogar den 2. Platz ein. Als Draufgabe, Insider wissen das ja längst, somit auch das Limit für die Österr. Meisterschaften im Herbst.

Medaille 6 und 7 unserer Kids bei NÖLV Meisterschaften. Der Weg stimmt.

Herzliche Gratulation natürlich an die ganze Truppe! 

Ergebnisse gibt es hier!

by Jurkovic, 28. Mai 2015