Header Foto HP Neu schmal

K1600 2017 Bericht OMV Erdölmeeting

Sonnenscheinchen nach 5 Stunden Regen! ©Jurkovic

Youngsters beim Erdölpokalmeeting in Stadlau!

Am Sonntag den 3. September fand das 40. Erdölpokalmeeting in Stadlau statt. Auch unserer Kids waren wieder mehr oder weniger, genau genommen weniger, am Start. Das Wetter war für einen Herbstausklang Ende November passend, kalt und ekelhaft regnerisch. Einziger Wermutstropfen . . . es war noch nicht Ende November.

Nun zum Sportlichen. Viele Kids hatten sich nach dem Wettbewerb an den Film aus dem 1986er Jahr mit Mickey Rourke und Kim Basinger erinnert. Nach 9½ Wochen ohne Training ging gar nichts mehr.

Neben dem unbestreitbaren Einsatz der anwesenden Youngsters (speziell Mrs. Frost und Anna hatten sich brav durch den Futurecup gekämpft) waren auch die eine oder andere PB zu verzeichnen, speziell bei den Kids die über den Sommer ihrem Bewegungstrieb nachgegeben haben und trainieren waren. Mit Emil, Nina und unserem Robinsoncupteam konnten auch wieder Stockerlpätze erreicht werden, besagter Emil und Rebecca konnten sich bei den LM Diskus unter den besten 6 platzieren.

Ich kann Emils Aussage („da hat sich das Training im Sommer doch gelohnt“) nur unterstreichen. Hintendrein aber noch schnell ein Danke an die anwesenden Betreuer und an die Eltern, die hier immer wieder unseren Weg mitgehen und ihre Kids quer durch die Gegend schippern.

Leistungen und Ergebnisse ersuche ich wie immer selbständig den Ergebnislisten zu entnehmen.

 

Ergebnisse Erdölpokalmeeting gibt es hier!

Ergebnisse Robinsoncup gibt es hier!

Ergebnisse Landesmeisterschaft gibt es hier!

by Jurkovic, 3. September 2017