Header Foto HP Neu schmal

K1600 2018 Bericht Baden

Da geht es wohl auch drunter und drüber! ©Jurkovic

Sonnenschein und purzelnde Bestleistungen!

Am Sonntag den 22.04. fand in Baden bei Wien ein U14 Futurecup, ein U12 Bewerb sowie einige Bewerbe auch für U16 und U18 statt. Das Wetter war übertrieben schön und Schatten eher Mangelware, aber besser elegant transpirieren als im Regen versinkend Tropfen zählen.

Obwohl ich den Bewerb nicht am Radar hatte und nicht nach Baden wollte (mein Bauchgefühl sollte recht behalten) hatte sich doch einiges an HSV Nachwuchs fast selbständig zusammengerottet um dort mitzumachen. 

Trotzdem sich der Wettbewerb leider einigermaßen in die Länge gezogen hatte waren die Kids ganze Zeit quatschig und quietschig unterwegs, die Bestleitungen purzelten, ungeachtet der Disziplinen, nur so durch die Gegend. Viele persönliche Schallmauern wurden an diesem Tag zielstrebig durchbrochen. Speziell in den technischen Bereichen wird unser LA Klientel besser und besser. 

Nicht auszumalen wie gut wir dann erst sein werden, wenn endlich die Leichtathletikanlage in der Fischamender versprochenerweise erweitert wird und wir diese Disziplinen wirklich, wirklich trainieren können. 

Viel mehr Worte als diese soeben dargepinselten möchte ich den Wettkampf nicht investieren, die Ergebnisse können, so wie immer, selbständig bewundert und bestaunt werden. Ich bin da schon fertig. Die freibleibende Zeit werde ich dazu nutzen, die Bestenliste wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ergebnisse gibt es hier!

Gesamtwertung Mehrkampf gibt es hier!

by Jurkovic, 23. April 2018