Header Foto HP Neu schmal

K1600 2018 Bericht Stadlau

Die nächste Welle? ©Klammer

Saisonausklang in Stadlau - Debbi springt ÖLV U18 Limit!

Am 17. Juni wurde das Frühlingssaisonende für die U14 und noch kleineren Kids begangen. Meinereiner kann nur sagen . . . na endlich. Nicht nur, dass sportlich die Luft schon ziemlich draußen ist, fällt mir literarisch auch nicht mehr viel zu dem Thema ein. Somit die letzen paar Sätze ohne viel Floskelei. Mit dabei waren die letzten Mohikaner Emil, David, Lea und Nina. Sportlich betrachtet ist da noch Emil mit einem Sieg im Hochsprung und auf die 600m hervorgestochen.

Dann hatten wir auch Starter im Knirpsebewerb. Zwei alt bekannte Darstellerinnen, namentlich Frl. Vanessa und Frl. Lora. Unterstützt wurden beiden Akteurinnen von Theo, einen ziemlichen Neuling auf der internationalen sportlichen Showbühne. Wenn ich dem übermittelten Bildmaterial glauben darf, wurde Theo ein zweiter Platz zugesprochen und besagte Frl. Vanessa wurde mit einem dritten Gesamtplatz bedacht. Alleine Frl. Lora konnte ich auf keinem Siegerbild entdecken, somit müssen wir die chronographischen Endauswertungen abwarten.

Auch die U16 und U18 hatte jeweils eine Vertreterin zu diesem Bewerb entsandt, einmal hatten wir Rebecca dabei und Debbi. Ganz speziell muss hier die Leistung von Debbi schriftstellerisch betrachtet werden, mit 1,53m im Hochsprung hat sie das Limit für die Österr. Meisterschaften U18 eingefloppt.

So wie immer danke an Manfred und Gaby für die sportliche Patronanz unserer Kinder.

Ergebnisse gibt es hier!

by Jurkovic, 17. Juni 2018