Header Foto HP Neu schmal

 

Im U16 Bewerb holte Lisi Kögl den 3. Platz, Kevin konnte sich über seinen 10. Landesmeistertitel freuen!

Am Freitag den 17.5.2013 fanden im BSFZ Südstadt die BLV Landesmeisterschaften in 1000m Hindernis statt. Wir waren mit einem kleinen, aber feinen Haufen am Start. Bei den mittleren Burschen war einfach wieder mal Erfahrung sammeln angesagt. Jasmin, Lisi und Kevin wollten einfach spaßhalber mal wieder diese Disziplin probieren. Auch die kleine Sarah Fink (U12) wollte sich einmal diesen Bewerb antun. Sie findet schwimmen ja sooo lustig. Die Mädels haben ihren Bewerb brav abgespult, mit einem 3. Platz in der U16 konnte Lisi sogar eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Bei den Burschen lief die ganze Sache auch ausgezeichnet und halbwegs trocken, lediglich Artur, den man seine Verletzungspause noch anmerkte, wurde kurzfristig ein wenig untergetaucht. Kevin konnte sich in der U16 mit neuer persönlicher Bestleistung von 3:21:55 seinen 10. Landesmeisterwimpel sichern.

Herzliche Gratulation!

by smiley jurkovic 18.5.2013