Header Foto HP Neu schmal

 

 

Starke Leistungen von Yannis Hanel und Tim Nemeth.

Am Samstag, den 28.01.2012 waren die HSV Athleten Yannis Hanel und Tim Nemeth beim Olympijske Meeting in Bratislava am Start.

Beide gingen im ELAN-Stadion über die 60m Sprint und 60m Hürden an den Start. Während Yannis Hanel bereits viel Erfahrung bei Hallenwettkämpfen hatte, war dies für Tim der erste Auftritt auf internationaler Ebene.

Yannis Hanel zeigte mit 7,54 sec und beim 2.Lauf mit 7,50 sec über die 60m Sprint zwei konstant gute Leistungen und Tim Nemeth steigerte sich nach 8,0 sec im ersten auf 7,92 sec im 2. Lauf.

Über die 60 m Hürden gelang Yannis Hanel mit 9,08 sec deutlich die Qualifikation für die Hallenstaatsmeisterschaften am 18. und 19. Februar im Dusika Stadion in Wien.

Tim Nemeth lief mit 9,60 sec stark und zeigte auf, dass er in seiner neuen Altersklasse U16 angekommen ist. Die Trainer Mag. Bruno Bromberger und Alex Kovács waren mit den gezeigten Leistungen Ihrer Athleten sehr zufrieden.

by smiley Tina Parits 31.01.2012