Header Foto HP Neu schmal

 

 

Sieg für Gabi Schreier! Erfolge für Renate Pflamitzer und Hermine Amtmann!

Am Ostermontag veranstaltete der LTC Seewinkel in Podersdorf den 5. Leuchtturmlauf.

Vom HSV Laufsport Kaisersteinbruch waren die "üblichen Verdächtigen" am Start und auch äußerst erfolgreich:

Gabi Schreier konnte den 3,3 km Lauf bei den Damen für sich entscheiden und war mit 14:15 die Tagesschnellste.

Beim 6,6 km Lauf erzielte Günter Hausladen mit 27:55 den 6. Klassenrang.

Renate Pflamitzer wurde beim 10 km Hauptlauf 2. in der W-40 sowie 5. in der Gesamtwertung der Damen mit einer Zeit von 42:22. Hermine Amtmann siegte in der W-60 mit einer Zeit von 44:38. Den 5. Platz in der W-60 konnte Herbert Kasper in 54:53 erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!

by smiley Tina Parits 10.04.2012