Header Foto HP Neu schmal

 

 

Landesmeistertitel für David Takacs!

Am 23. Oktober 2010 wurde die Meisterschaftssaison mit den Crosslauflandesmeisterschaften am Gelände des Gymnasiums Wolfgarten in Eisenstadt beendet. Je nach Bewerb waren eine gewisse Anzahl an Runden zu je 500m zu laufen.

Vom HSV Laufsport Kaisersteinbruch waren 4 AthletInnen im Einsatz:

- Yannis Hanel
- Romy Lackner
- David Takacs
- Gabriele Schreier

Landesmeister über die Mittelstrecke der Herren (1.500m) sowie in der Altersklasse U 18 wurde David Takacs in 05:44,2 vor Markus Schrepfer und Ernst Fiby (beide UTTB). Siegerin bei den Damen sowie in der Altersklasse U 18 über die Kurzstrecke (1.500m) wurde Romy Lackner in 06:19,2.

Yannis Hanel startete über die Kurzstrecke bei den Herren (500m) und wurde 4. in 01:20,7 hinter Paul Sima, Leonhard Lederer und Mario Lupsina (alle Laufteam Burgenland Eisenstadt).

Gabriele Schreier startete über die Langstrecke der Damen (5.000m) und wurde 3. in 23:55,5 hinter Natalia Steiger (LMB) und Gertraud Haller-Peck (1. Laufclub Parndorf).

Herzlichen Glückwunsch!

by smiley Tina Parits Oktober 2010