Header Foto HP Neu schmal

 

 

Am Samstag, den 25. April, stand Mörbisch ganz im Zeichen des Sports!

Bereits zum 18. Mal fand der Neusiedler See Radmarathon statt und zum 9. Mal die Mörbischer Lauftage mit zahlreichen Bewerben von 300m, 800m, 5000m bis hin zum Halbmarathon.

Der HSV Laufsport Kaisersteinbruch war stark vertreten, vor allem bei Kindern und Jugendlichen. Besonders hervorzuheben ist der 1. Platz bei den Damen über 5.000m von der 17jährigen Barbara Tremmel in 25:48, die damit auch Tagesschnellste wurde.

Hermine Amtmann konnte beim Halbmarathon in 1:39:58 den 2. Platz in ihrer Altersklasse, sowie den 4. Gesamtplatz erringen. Weitere sehr erfreuliche Ergebnisse gabs bei den Burschen U12 über 800m, wo Florian Dworak den 2. Platz machen konnte, sowie bei den Mädchen U14 über 800m, wo Katrin Fink siegte.

Ergebnisse

800 Meter Burschen M U12:

2. Platz Florian Dworak 03:15

800 Meter Mädchen W U14:

1. Platz Katrin Fink 03:09

5000 Meter weiblich:

1. Platz und Tagesschnellste Dame: Barbara Tremmel 25:06 (W U18)

Halbmarathon:

2. Platz Hermine Amtmann W 50 1:39:58

by smiley Tina Partis April 2009