Header Foto HP Neu schmal

 

 

Erfolg für HSV Läufer beim Marc Aurel Lauf in Bruckneudorf!

Beim diesjährigen Marc Aurel Marsch , vom 9.-11. September 2005, konnten einmal mehr HSV-Läufer von sich reden machen. So eröffnete Claudia Illetschko mit einem dritten Gesamtrang am Freitag und gleichzeitig dem Sieg in der Damenwertung über die 40 km lange Strecke den Siegeszug der HSV Athleten.

Wolfgang Koppitsch erreichte sensationell den Gesamtsieg (4:06 Stunden)und gewann die Herrenwertung am ersten Wettkampftag und zeigte einmal mehr seine Klasse über lange Distanzen. Am letzten Wettkampftag gewann schließlich Robert Satke den Lauf über die 40 km mit einer Topzeit von 3 Stunden 15 Minuten über die schwierige Strecke ganz klar und rundete somit ein starkes Ergebnis bei dieser Veranstaltung für den HSV ab.

Wir gratulieren unseren Athleten!

by smiley Tina Parits Septermber 2005