Header Foto HP Neu schmal

 

 

HSV seit 1. Jänner 2005 Mitglied im BTRV!

Nachdem der HSV im Bereich der Leichtathletik seine ersten Erfolge gefeiert hatte, war man bereits seit längerem auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Bald stellten sich die ersten Gehversuche im Bereich des Triathlon und des Duathlon ein. Also entschlossen wir uns mit 1. Jänner 2005 dem Burgenländischen Triathlonverband beizutreten. Ja, mittlerweile können wir erste Erfolge auf Landesebene und im Nachwuchsbereich verzeichnen. Auch ist es uns gelungen, einen Partner für uns zu finden. Das Autohaus STRAUSS in St. Michael bei Güssing, mit der Marke Land Rover unterstützt unsere Wettkämpfer mit professionellem Equipment. Dies ist eine gute Symbiose zweier Partner, für die Vielseitigkeit eine Selbstverständlichkeit ist.

by smiley Alexander Kovács Jänner 2005