Header Foto HP Neu schmal

The show must go on - Ziele 2016

Auch 2016 werden wir unsere Zusammenarbeit mit der NMS1 fortsetzen. Macht absolut Sinn. Schließlich bedienen wir ja denselben Kundenstock. Es soll der Kreislauf Schule – Verein – Schule weiter intensiviert werden. Wobei der Kreis, philosophisch betrachtet, wie alle Kreise die am Anfang stehen, noch aus vielen Ecken und Kanten besteht. Kanten, die wir noch hinterlassen, Ecken, die unser Umfeld hineindrückt. Somit eiert unser Kreis noch ein wenig durch die Gegend. Aber – wir glauben, dass wir das Ding rund bekommen. Ganz sicher.

Für heuer sind schon wieder einige Ideen beisammen, natürlich wie immer große Ziele. Auch wenn wir davon nur 10% schaffen, sind die 10% hundertmal mehr als nix (die Mathematiker mögen mir diesen rechnungstechnisch falschen Vergleich verzeihen).

Aktuell zeigen wir den Kids, in so manchen Turnstunden, was Leichtathletik sein kann, wir polieren die Laufschuhe für den Brucker Citylauf, wir hoffen wieder ein, bis zwei Klassen an den Start zu bringen. Auch punkto Crosslauf im Herbst werden wir gemeinsam versuchen, das Thema für die „moving maniacs“ entsprechend aufzubereiten.

Es wird wohl wieder ein spannendes Jahr werden . . .

by jurkovic, 1. März 2016