Header Foto HP Neu schmal

2. NMS1 Schulsportfest

K1600 2017 Bericht 2. NMS1 Schulsportfest

Zwei Köpfe, zwei Füße, zwei Hände und ein Po - Flashmob! ©Jurkovic

Wir organisieren ein Sportfest in der NMS1!

Am 23. 6. hat der HSV Bruck Kaisersteinbruch das zweite Mal nach 2015 das Schulsportfest in der NMS1 organisiert. Am Programm standen Standweitsprung, Zielwerfen, ein Koordinationslauf, eine Pendelstaffel, Basketball, ein klassisches Ringerl, Schnurspringen, Ballschocken, Einbeinhüpfen und der gefürchtete Flashmob. Von unserer Seite waren Petra, Tina, Jasmin, Sarah, Bruno und Lisa mit von der Partie (Danke!). Diesmal wurde das ganze Spektakel als Teambewerb ausgerichtet. Für die Teamsieger je Altersklassen gab es als kleine Belohnung einen Eisgutschein obendrauf. Natürlich - ein bisserl Überheblichkeit schadet ja nicht - waren David und Fabian auch in den Siegerteams vertreten.

Dank der tatkräftigen sportlichen Unterstützung der Lehrerschaft, der „Gesunden Jause Truppe“ des Elternvereins wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Wie so oft, die anderen reden, wir handeln.  

Fotos gibt es auf der NMS1 HP!

by Jurkovic, 25. Juni 2017