Header Foto HP Neu schmal

Featured

2014 Bericht Fortbildung St. Pölten optimiert

Wir lernen nie aus . . . 

ÖLV Ausbildung für Trainer und Athleten in St. Pölten!

Einige der Trainer nutzten am 25. Oktober die Gelegenheit an einer Fortbildung zum Thema Leichtathletik im Jugendalter mit einem der renommiertesten Trainer in Österreich - Andreas Vock, der schon einige international erfolgreiche Athleten aus verschiedenen Sportarten trainierte bzw. immer noch trainiert  - teilzunehmen. 

Unterstützt wurden sie dabei von einigen Athleten, die im Praxisteil der Fortbildung die vorgetragenen Trainingsansätze gleich am eigenen Leib spüren durften.

So konnte der Horizont sowohl für die Trainer als auch für die mitgereisten Athleten durchaus erweitert werden, und man darf schon gespannt sein, wie sich das Gelernte im Trainingsalltag durchsetzen wird.

by MaWo, 26. Oktober 2014