Header Foto HP Neu schmal

 


5. Platz für Yannis Hanel!

Am 19. Feber fanden im Wiener Dusikastadion die Österreichischen Meisterschaften der U-20 statt. Vom HSV Laufsport Kaisersteinbruch war Yannis Hanel dabei.

Trotz widriger Trainingsbedingungen hat Yannis wieder einmal sein hervorragendes Talent und seine Einstellung zum Leistungssport bewiesen. Nach seiner sehr guten Zeit bei den Hallenwettkämpfen in Bratislava hat er bei den ÖM als junger Jahrgang bei den U-20 trotz großen Fehlern seine PB auf 8,97 sec. verbessert und den 5. Platz über 60 m Hürden belegt. Yannis war dabei im schnellsten Lauf, den es je über 60 m Hürden gegeben hat. Der Sieger, Sebastian Kapferer, lief neuen Österreichischen Rekord. Weiters liefen alle Teilnehmer persönliche Bestzeiten. Yannis ist nun mit seiner Zeit die Nummer 6 in Österreich über 60 m Hürden.

Bruno Bromberger: "Leider gibt es auf der Homepage des BLV keine Rekordeintragungen bzgl. dieser Disziplin bei den Männern, bei den Frauen sehr wohl. Ich bin sehr, sehr STOLZ über diese Leistung und bin gespannt auf die Freiluftsaison. Ich denke, Yannis hat Lunte gerochen und wir können gut weiterarbeiten."

Herzlichen Glückwunsch!

by smiley Tina Parits 23.02.2012