Header Foto HP Neu schmal

 

 

HSV Läufer beim Marathon und Halbmarathon dabei!

Am Sonntag, den 15. April, fand der Vienna City Marathon statt.

Diesmal war die ganze Aufmerksamkeit auf das "Catch me if you can-Rennen" von Haile Gebrselassie und Paula Radcliffe gerichtet. Haile konnte das Rennen mit 60:52 min. ganz klar für sich entscheiden und überholte Paula, die 72:03 min. läuft, schon bei km 15,5. Paula Radcliffe war mit einem Vorsprung von 7:52 min. ins Rennen gestartet.

Günter Hausladen absolvierte den Marathon in einer Zeit von 3:37:32 und scheiterte leider an seinem Versuch eine Zeit unter 3:30 zu laufen. René Dragschitz lief zwei ziemlich gleichmäßige Hälften und finishte mit 3:48:59.

Beim Halbmarathon war Robert Satke schnellster HSV Läufer. Robert erzielte in 1:18:48 eine sehr gute Zeit und wurde in der M-40 sechster.

Barbara Germershausen war nach längerer Verletzungspause ebenfalls beim Halbmarathon dabei und erzielte eine Zeit von 2:02.

Herzlichen Glückwunsch den VCM-Teilnehmern!

by smiley Tina Parits 17.04.2012