Header Foto HP Neu schmal

 

 

Hermine Amtmann gewinnt den Damenbewerb!

Am 6. Jänner fand in Pöttsching der alljährliche Dreikönigslauf statt. Nachdem letztes Jahr wegen Wintereinbruchs kein Lauf stattfand, waren die Bedingungen heuer nicht so schlecht. Ein neues Organisationsteam vom "Tri Team Pöttsching" und "Sportevent-Timing" war erstmals für den Ablauf des Events zuständig.

Knapp über 100 AthletInnen kämpften beim ersten Laufevent des Jahres um den Sieg. Vom HSV war Hermine Amtmann sehr erfolgreich und konnte den Damenbewerb für sich entscheiden in 21:22 vor Sabine Halbauer (Bad Sauerbrunn) in 21:45 und Ingrid Arocker (LD Wienerwaldsee) in 21:46. Gabi Schreier und Barbara Germershausen waren ebenfalls in Pöttsching mit dabei.

Ein guter Start ins Neue Jahr!

by smiley Tina Parits 2011